(SPOILER) Arrow: ist Laurel wirklich tot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guckt mal legends of tomorrow da spielen die Charaktere von arrow und Flash mit und Reisen durch die Zeit es könnte sein das sie in Staffel 2 zurück Reisen und laurel retten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonfandoroa
01.06.2016, 06:55

Das hoffe ich sehr :)

0

ich glaube sie ist wirklich tod. Ich habe aber gelesen, dass der tod nicht gleich das Serienende von Katie c. sein soll. Kann mich auch irren. Hab auch gelesen, dass sie eine gastrolle in der 2. Staffel von flash bekommen hat, aber erst so am ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaoirseWanderer
11.04.2016, 16:06

Das habe ich auch so gelesen. R. I. P. Laurel :/

Es hieß, sie sei wirklich gestorben, ohne in absehbarer Zeit wieder aufzuerstehen.

0
Kommentar von leonfandoroa
11.04.2016, 16:38

ich habe noch hoffnung. das darf nicht passiert sein :(

0
Kommentar von Soklu55
25.05.2016, 22:52

Sie ist tot ... Das kannst du auf Arrowverse (wikia) nachlesen in ihrem Steckbrief ... Wenn du mich fragst, ich fand sie war als Black Canarry eher eine Witzfigur und hat nicht in das Team arrow reingepasst da gefiel sie mir als Anwältin besser....

0
Kommentar von leonfandoroa
01.06.2016, 06:57

Danke mache ich :)

0

Was möchtest Du wissen?