Arrow, sie sterben nie!?

2 Antworten

Leider stirbt in Arrow wirklich niemand. Also wirklich NIEMAND.

Wenn jemand erschossen oder abgestochen wird, wird er einfach in die Lazarusgrube geworfen und kommt wieder zurück... Oder am besten, das Doppelbild von Erde 2 kommt vorbei und ersetzt den eigentlich Charakter.

Die Serie ist seit Ende der 2. Staffel leider immer schlechter geworden.

ollaeufer
Fragesteller

was meinst du mit Lazarusgrube und Erde 2?

ollaeufer
Fragesteller

Vorallem ich habe mitbekommen, dass Sara wieder auferstehen soll. Aber das ist ja unmöglich. Das macht keinen Sinn.

hashib  05.12.2019, 09:04
@ollaeufer

Warte es ab haha Dann lernst du auch die Lazarusgrube kennen. Sorry für den kleinen Spoiler. Da du von Raz geschrieben hast, dachte ich du bist mit Staffel 3 fertig...

ollaeufer
Fragesteller
@hashib

kleine Spoiler machen mir nichts aus

Wenn du dich darüber aufregst, schau es einfach nicht. ^^

ollaeufer
Fragesteller

Die Serie finde ich ansonsten sehr cool