Wie sind Oliver Queens Eltern gestorben (Arrow)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :D!!!!!!!! 

Also das mit den verschiedenen Tode der Eltern hat nichts mit den Paralel Welten zu tun sondern weil das Arrowverse (Arrowverse= Das Serienuniversum von Arrow, Flash, Constantine, Vixen, Legends of Tomorow und Supergirl) ein Reboot ist! 

Das mit den Paralel Welten ist gar nicht so kompliziert ! Jeder Planet hat unendliche Doppelgänger-Planeten (in diesem Fall die Erde) und diese Erden sind alle gleich, nur der Ereigniss Ablauf ist ein anderer! 

Aber ja auch der Tod von Olie's Eltern ist auf jeder Erde ein anderer (oder sie sterben gar nicht). Wenn aber die Erde von Smallville eine Paralel Erde wäre, müsste Oliver das gleiche Aussehen (Schauspieler) wie im Arrowverse haben! Aber wie schon gesagt, das Arrowverse ist ein Reboot! 

Ob Green Arrow im Justice League Film vorkommt?  

Könnte sein aber wenn dann nicht der aus dem Arrowverse (Stephenamell). Weil das DC Serien Universum und das DC Film Universum getrennt werden! Aber wenn wir Glück haben bekommen wir unseren eigenen DC Film Universum Green Arrow ;D!!!!!! 

Übrigens : Man schreibt ihn SLADE und nicht SLAID!!!!!!!!! 

Bei weiteren Fragen, FRAG MICH! Ich kann immer wieder helfen :D. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy1221
09.09.2016, 16:33

Gut und ausführlich erklärt, danke!

Also doch keine Paralelwelten ^^ heißt das aber der Arrow den wir aus Arrow kennen kennt auch Metropolis, smallville, Clark und die Luthors.. ? oder wird bei einem Reboot die Geschichte von neu geschrieben? Also Namen, Hintergrund/Vergangneheit etc.

0
Kommentar von Ruffy1221
09.09.2016, 16:45

Wenn das keine Paralelwelten sind heißt also Flash kennt Supergirl also der aus der Serie aber er ist ja durch einen Portal zu Supergirl gelangt und dort wurde gesagt es sei eine Paralelwelt und Wo Supergirl ist ist auch Superman aber das heißt wiederum das die Kryptonier NICHT dort sind wo Arrow und Flash sind oder ?? Hoffe du kannst mir das auch erklären xD 

0

Du hast dir die Frage quasi schon selber beantwortet. Es sind 2 verschiedene Serien und somit auch 2 verschiedene Versionen von Oliver Queen a.k.a. Arrow. Von daher gibt es natürlich auch gewisse Unterschiede. So wie z.b. bei den Kinofilmen von Spider-Man auch nicht alles gleich ist, seit dem Neustart mit dem neuen Schauspieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy1221
07.09.2016, 00:22

Verstehe danke! 

0

Was möchtest Du wissen?