Arrow John diggle Sohn/tochter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erfährt man in der Serie "Flash" bzw. später bei "Arrow", beim Crossover mit den anderen DC-Serien.

Flash ist in seiner Serie der Zeit zurückgereist, um die Vergangenheit zu ändern (er wollte seinen Eltern das Leben retten). Das hat jedoch nicht so geklappt, wie er wollte, und er musste die Veränderung der Zeitlinie wieder rückgängig machen. Allerdings wurde der vorherige Zustand nicht komplett wiederhergestellt, ein paar Abweichungen blieben. Z.B. die mit dem Kind.

Schaust du auch The Flash? Dann wüsstest du die Antwort ;) Barry Allen (The Flash) ist in der Zeit zurück gereist und hat damit die Zukunft beeinflusst.