Frage von zBeast, 20

Guilty Crown Ende Oder 2 Staffel?

Hallo:)

Wie man schon in überschrift sieht geht es um Guilty Crown, Ich wollte fragen ob es nun eine 2 Staffel geben wird obwohl das Ende perfekt passt, ich hätte auch eine idee wie es sein könnte z.B das Inori doch irgendwie lebt aber jetzt der Feind von Shu ist. Aufjeden wollte ich nochmal nach fragen was jetzt mit Guilty Crown ist, Ist dieser Anime abgeschlossen oder kommt noch was? Weil ich nh OVA gesehen habe und es garnicht geraft habe. Wie soll das nun weiter gehen? Kommt eine 2 Staffel oder ein OVA? Und wie fandet ihr das Ende? Ich fand es nicht so toll das ende naja eigendlich mage ich nur Happy End ohne das einer stirbt, Damit meine ich Inori war eigendlich auch ein Hauptperson in dem Anime.

Danke im Voraus :) MLG zBeast

Antwort
von david96fan, 14

Gc ist zu Ende. Das einzige worauf man noch hoffen könnte ist ein Spinoff. Oder ein Ova mit alternativem ende, beides wird wohl kaum dieses oder nächstes Jahr entstehen, vor allem da es sich bei GC um einen Original Anime (keine Manga, Novel Vorlage) handelt.

Das OVA ist soweit ich weiß in der Stroy angesiedelt, also führt es, wenn man das nicht weiß, sehr wahrscheinlich zu Verwirrungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten