Frachter abknallen?

3 Antworten

Das ginge mit einer Wasserstoffbombe oder einer Atombombe natürlich recht gut. Aber das ist dann die Pest mit der Cholera tauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfältige Recherchen

Weil das die Realität ist. Es bleibt alles übrig und es gibt eine umweltkatastrophe wegen dem vielen Öl. Das ist kein videospiel.

Hast du eine Ahnung, was so ein Frachter wiegt, mitsamt Ladung, oder was davon noch übrig ist? Um den zu verdampfen, und nicht anders ist "nichts mehr von übrig" zu interpretieren, bräuchte man eine sehr große Bombe.
Die Folgen mag ich mir kaum vorstellen. Geborstene Scheiben bis München oder so, kp, jedenfalls heftig.