FPS von Internetbandbreite abhängig?

4 Antworten

die fps sind die bilder pro sekunde die von deinem system dargestellt werden. sprich: eine frage deiner hardware (hauptsächlich graka und ram) und deren konfiguration. die internetverbindung hat darauf keinen einfluss. auch wenn in haarigen situationen (viele leute in nem multiplayerspiel auf einer stelle zB) dein ganzes system langsamer läuft hat die inetverbindung darauf nur sekundär einfluss.

Ja, das ist auch mit abhängig von der Leitung, aber deine reicht dafür aus, das hängt dann eher mit deiner schwachen Grafikkarte zusammen.

hat nichts mit der DSL Leitung zu tun. Hab schon früher mit ISDN Counterstrike gespielt.

Nein, der Grafikkarte/dem Grafikchip ist es total egal was dein PC an Daten bekommt. Der stellt so viele Bilder zur Verfügung wie er kann. Unabhängig von der Internetverbindung.