FPS Drops in diversen spielen trotz GeForce GTX 1050Ti?

3 Antworten

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 8GB

Gibt es nicht

siggiiii  11.08.2019, 15:09

Ich denke das soll der RAM vom PC sein.

Dualcore und ne 1050ti? Da ist das auch kein Wunder. Der Pentium ist relativ schlecht und die 1050ti ist auch nicht gerade Leistungsstark.

Ich schätze mal es liegt am pentium, da diese prozessoren heutzutage nichts mehr in gaming rechnern verlren haben

Hab auf der Start insel mit meiner Vega 56 übrigens auch nur 100 fps

siggiiii  11.08.2019, 15:07

Ich kenne mich mit dem Game nicht so aus aber eher ist die Graka ziemlich mau und 8GB RAM weiß ich auch nicht ob das bei neuen Spielen immer reicht.

SashirityFN
Fragesteller
@siggiiii

@siggiiii mein "Duo Mate" hat konstante 200FPS im spiel ( mit ingame Grafikeinstellungen im mitllerein bereich ) mit einer NVIDIA GeForce GTX 1030, also an der Graka sollte es eigentlich nicht liegen.