Fotos und Videos direkt auf micro sd Karte verschieben wenn man ein Foto macht oder Video aufnehmt?

Auf dem Smartphone

Assassin40  08.04.2022, 21:44

Auf dem Smartphone oder auf einer Kamera?

Efe9173
Fragesteller

Smartphone

1 Antwort

Hallo,

dafür musst Du eine Kamera-App nutzen, bei der man den Speicherort festlegen kann, wenn dann in den allg. Einstellungen die Speicherkarte freigegeben ist

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
AlterLeipziger  08.04.2022, 22:15

Achso, ich nutze die App "Camera Zoom FX". da kann man den Speicherort auch auf die SD-Karte legen.