Frage von Onlineberatung3, 83

128 GB Micro-SD Karte wird weder auf meinem Handy noch auf dem PC erkannt... was nun?

ich habe mit dieser Speicherkarte die Daten auf dem Gerätespeicher meines Handys versucht auf die SD Karte zu verschieben. Leider wurde dieser Vorgang unterbrochen und nun funktionert die SD Karte nicht mehr. Sie wird werder auf dem Handy noch auf dem PC erkannt. was kann ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ERANO0DE, 54

Kaputt da kann man wenig tun.

Kommentar von Onlineberatung3 ,

Wie kann die so schnell kaputt gehen? Ich habe die erst ganz neu.

Kommentar von ERANO0DE ,

Es ist immer nur Material. Und es ist Massenfertigung. Garantie in Anspruch nehmen und hoffen das nächste besser hält :)

Antwort
von androhecker, 44

Entweder ist sie kaputt oder das Dateisystem oder die Partition ist beschädigt, Android und Windows kommen damit nicht wirklich klar.

Du kannst probieren ob du sie in einem Partitionprogramm wie Minitool Partition Wizard siehst, wenn nein, dann ist sie kaputt.

Kommentar von Onlineberatung3 ,

Danke, werde ich mal versuchen 

Antwort
von alessiolc, 23

Vielleicht unterstützt dein Handy keine 128GB?

Kommentar von Onlineberatung3 ,

Es hat ja vorher noch funktioniert. Ich habe ein Sony Xperia Z3 Compact 

Antwort
von RakonDark, 32

Datenrettungsprogramm drüberlaufen lassen , natürlich im PC

Kommentar von Onlineberatung3 ,

Mir geht es nicht um meine Daten. Habe die Speicherkarte erst neu gekauft nur möchte ich Sie auch nutzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community