Fotos mit Actioncam

4 Antworten

Lange auf der Aufnahme taste drücken ca. 3 sek dann kommt am Monitor oben rechts eine Kamera mit einem P  dann kannst du Fotos machen. Noch mal auf der Aufnahme taste drücken kommt du im bereich wo du deine Fotos und Videos an gucken kannst. Noch mal das selbe dann kommt und wieder in dem Aufnahme Modus wieder rein.

LG TechnicFreak01

Ich selbst benutze eine gopro aber ich bin mir ziemlich sicher das die rollei auch Fotos machen kann. Und falls nicht kannst du immer noch ein Video machen und ein screenshot anfertigen. LG tim0210

Ja es geht , allerdings kommt nichts Hochauflösendes dabei raus :D

Aber für unterwegs eigentlich praktisch!

Ich weiß nicht ob meine die 400 ist aber mit meiner geht das :)