Frage von Wiener5000000, 94

Rollei ActionCam 400?

Hey, ich habe mir die Rollei ActionCam 400 gekauft weiß aber nicht wie ich die dazu gehörende Handgelenk-Fernbedienung mit der Kamera verbinde. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Carlmann, 65

Ich hab mir die 420 geholt. Du musst auf jeden Fall die sd Karte eingeschoben haben, dann in den Einstellungen auf Fernbedienung paaren. Dann auf der Fernbedienung die Knöpfe alle gedrückt halten und dann sollte sie verbunden sein (nach drei Sekunden loslassen). So isses bei der420

Kommentar von Carlmann ,

Sollte aber auch in der Anleitung stehen

Kommentar von Wiener5000000 ,

Danke, aber wie komme ich in die Einstellungen? Ich weiß dass ich einmal die Power Taste drücken muss um die Video Einstellungen zu ändern. Aber mit welcher Taste komme ich in die richtigen Einstellungen?

Kommentar von Carlmann ,

Bei muss ich die WiFi taste einmal drücken

Kommentar von Wiener5000000 ,

Wenn ich die Drücke und die Video Einstellung geöffnet habe kann ich runter Scrollen aber wenn ich sie einfach so drücke will er sofort eine WiFi Verbindung herstellen!

Kommentar von Carlmann ,

Also, wenn ich in den Videoeinstellungem bin

Kommentar von Wiener5000000 ,

Dann scroll ich nur runter....

Kommentar von Carlmann ,

mmmmmmmmhhhhh, drück mal noch einmal die powertaste, ohne vorher zu scrollen

Kommentar von Wiener5000000 ,

Dann schließt sich das Menü wieder :/

Kommentar von Carlmann ,

Sorry😩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten