Rollei ActionCam 400?

2 Antworten

Ich hab mir die 420 geholt. Du musst auf jeden Fall die sd Karte eingeschoben haben, dann in den Einstellungen auf Fernbedienung paaren. Dann auf der Fernbedienung die Knöpfe alle gedrückt halten und dann sollte sie verbunden sein (nach drei Sekunden loslassen). So isses bei der420

Sollte aber auch in der Anleitung stehen

Danke, aber wie komme ich in die Einstellungen? Ich weiß dass ich einmal die Power Taste drücken muss um die Video Einstellungen zu ändern. Aber mit welcher Taste komme ich in die richtigen Einstellungen?

Bei muss ich die WiFi taste einmal drücken

@Carlmann

Wenn ich die Drücke und die Video Einstellung geöffnet habe kann ich runter Scrollen aber wenn ich sie einfach so drücke will er sofort eine WiFi Verbindung herstellen!

Also, wenn ich in den Videoeinstellungem bin

mmmmmmmmhhhhh, drück mal noch einmal die powertaste, ohne vorher zu scrollen

Sorry😩

hat einer von euch schon mal geschafft die Fernbedienung mit dem Handy zu verbinden ist das überhaupt möglich?