Wie kann man Dateien auf der Rollei Actioncam 372 löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Bedienungsanleitung lesen?!
Gehe zu aller erst auf das Video oder Foto welches du löschen möchtest. Wenn du die powertaste einmal kurz drückst kannst du den Modus wechseln. Wechsle nun auf den vierten modus indem du deine Einstellungen verändern kannst. Jetzt musst du nur noch solange runter klicken( mit der unteren seitentaste) bis du zu einem Punkt kommst, wo steht löschen. Wenn du nun auf diesen Punkt gehst und mit OK Taste bestätigst, kommt eine Meldung in der steht "willst du dieses video wirklich löschen". Und nun gehst du nur noch auf bestätigen und bestätigt es mit der OK-Taste. So kannst du die Videos und Fotos löschen.
EinsZweiDreei
Fragesteller

Vielen Dank! (Das stand übrigens nicht in der/meiner Anleitung)