Ich hätte eine Frage weiß jemand von euch wie ich meine rollei actioncam 372 mit dem Handy verbinden kann?

1 Antwort

Oben genannte antworten sind echt voll fürn a....

Also. Wir hatten auch probleme, sind aber dann dahinter gestiegen.

Zuerst installiert man sich die "Goplus cam" app aufs handy oder tablet. Dann drückt man bei der kamera auf den wifi knopf ( rechts oben ). Nun erscheint auf dem bildschirm der ssid name und das passwort.

Dann geht man in die app auf dem handy und drückt auf das wlan symbol. Nun kommt man ins menu, sucht sich die kamera raus, gibt das passwort ein, und fertig. Im handy zurück kommt man ins menu.

Und nun kommt der knackpunkt. Wir dachten, dass man in der kamera auch zurück ins menu muss. NEIN, so funktionierts nicht. Auf der kamera sieht man dann nichts, ausser dem besagten ssid schlüssel und das passwort. Dafür wird aber alles, was die kameta einfängt auf dem handy sichtbar, und man kann dort alles steuern.

Sobald man auf der kamera das wlanmenu schließt, ist die verbindung unterbrochen.

Hoffe das war verständlich 😊

Viel erfolg!