Rollei Actioncam 4s plus funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal ein Firmware Update. Wenn das nichts bringt oder nicht funktioniert, musste sie wohl zur Reparatur zurückgeben.

Actioncam 4s – Rollei Download Center

kiw26
Fragesteller

Hallo,

Danke, aber wie macht man das?

Uneternal  03.08.2021, 14:51
@kiw26

Du lädst die Firmwaredatei runter - dabei befindet sich eine genaue Anleitung.

kiw26
Fragesteller
@Uneternal

Ok Danke. Geht das auf dem Handy oder Tablet?
Und wo finde ich die Firmwaredatei?

Uneternal  04.08.2021, 13:39
@kiw26

Die Datei ist ganz unten im Link, den ich dir geschickt habe. Mit dem Handy/Tablet ist das wahrscheinlich eher kompliziert, du brauchst dafür einen Kartenleser.

kiw26
Fragesteller
@kiw26

Woher bekomme ich den so einen Kartenleser und was ist das genau

kiw26
Fragesteller
@kiw26 Dort steht jetzt Search File welches soll ich nehmen
Uneternal  05.08.2021, 02:50
@kiw26

Wo steht jetzt Search File? Am besten du gibst das ganze an jemanden, der sich bissl mit dem PC auskennt, dein Vater oder so.

kiw26
Fragesteller
@Uneternal

Ok danke ich versuche es mal melde mich irgendwann wenn es hoffentlich geklappt hat oder auch nicht

kiw26
Fragesteller
@kiw26

Hallo nochmal,

hier steht möchten sie folgende Datei öffnen dann klicke ich auf ok und das geht immer so weiter…. Was soll ich jetzt tun??

danke im Voraus

kiw26
Fragesteller
@kiw26

Hallo, es hat jetzt funktioniert... DANKESCHÖN!