Hilfe! Rollei Actioncam funktioniert nicht/geht nicht an. Was tun?

3 Antworten

Speicherkarte könnte es sein!

Das hatte ich auch schon öfters! Du musst mal versuchen die Speicherkarte raus und wieder rein zutun das müsste klappen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein, das ihr/du zu kurz drauf drückst? Was anderes fällt mir jetzt nämlich auch nicht ein. Bei mir funktioniert sie einwandfrei. Vielleicht klappt es, wenn du sie lädst und versuchst sie anzumachen? Oder klappt es mittlerweile?

Ich habe das identische Problem, heute wollte ich sie das erste Mal nutzen. Erst geladen wie empfohlen. Licht leuchtet blau...geht aus. Cam lässt sich nicht anschalten. Hilfe...!!!!! Maike

KaraDash
Fragesteller

Ich hab die  Cam jetzt umgetascht. Das Problem lag wohl am Gerät :( Aber Naja :D Die neue funktioniert einwandfrei