Fotos manuell auf iPod Classic übertragen - wie muss ich den Ordner nennen und welches Format/Größe müssen die Fotos haben?

1 Antwort

Es wird etwas schwierig ein iPod Classic noch zu verwenden. Eigentlich geht keiner mehr davon aus, dass dieser noch verwendet wird. Dennoch sollte es mit iTunes noch möglich sein, zumindest mit alten Windows und iTunes, entsprechend beim Mac. Ev. helfen auch Programme wie CopyTrans für PC, Antras, iMazing, DearMob am Mac.