Fotos machen Kamp-lintfort?

3 Antworten

Schloss und Schlosspark in Moers

Die alte Mühle in der Dong in Neukirchen-Vluyn

Altstadt (Brunnengasse) in Moers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

leamie
Fragesteller

Dankeschön, sehr gute Ideen

Halde Norddeutschland, dass ist die mit der Himmelsleiter und dem Haus-Gerüst. Super gut für Sonnenauf- und -untergänge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

leamie
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort! Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin, wohne ganz in der Nähe

Moerser Altstadt, Schloß -und Freizeitpark, Halde Rheinpreußen mit Geleucht, am Moersbach entlang von Mühlenstrasse bis Repelener Meer.