Wie kommt man nach Amazon in Rheinberg mit dem Bus?

3 Antworten

Der genaue Ort wo Amazon ist?

Kannst du mal folgendes schreiben: Anschrift von Amazon und dann deine Anfangshaltestelle . Dan kann ich dir gerne weiterhelfen ohne Probleme :) Nur so geht das eher wenig

Hochheide Markt bis Kamp-Lintfort neues Rathaus und von da mit der 1 zur Amazon Haltestelle

Dankeschön

Trotzdem danke 😪

Ohne Auto ist die einfachste Verbindung mit einem Fahrrad oder Roller. Du wirst ca 50 Minuten brauchen.

Du kannst auch mit rad zum Bhf Moers radeln, das dort einpacken und von Rheinberg Bahnhof einmal rüberfahren.

Hallo, gleiches problem hier. Wie haben Sie das gelöst?