Leipzig Festwiese- Wo parken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich nah wäre das Waldstraßenviertel (wo man abends aber Chancenlos ist da Anwohner Vorrang haben) oder in der anderen Richtung in Lindenau in irgendeiner Seitenstraße - und dann mit der Tram die 2 oder 3 Haltestellen fahren (oder laufen - dauert keine 10 Minuten). Hier findest Du auch eine Übersicht über richtige Parkplätze in der Stadt: https://www.parkopedia.de/parken/leipzig/?arriving=201806252130&leaving=201806252330

Leipzig hat ein gut ausgebautes Netzwerk an öffentlichen Verkehrsmitteln. An Parkplätzen aber hapert es in der stadt. Und Knöllchen bekommt man schnell. Du solltest vielleicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen

Robi666
Fragesteller

Stellt sich für mich die Frage wo ich am besten parke und ob es Sinn macht wenn 10000(?) Menschen heim wollen? Können Sie natürlich auch nicht beantworten aber es gibt so locations bei denen man einfach weiß wo wie was funktioniert....