Hannover Spazieren gehen Date?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da gibt es aber jede Menge guter Möglichkeiten. Am besten heißt es bei uns immer Treffen "Unterm Schwanz" damit ist der Vorplatz vom Hauptbahnhof gemeint  - Ernst August Platz oder aber am Kröpcke. Falls es weniger belebt sein sollte, gibt es auch noch ein paar gute Tipps. Hannover ist ja nun nicht gerade klein. Und ein Spaziergang am Maschsee ist auch noch empfehlenswert, wenn ihr nicht in die Innenstadt wollt. Nur viel los ist da jetzt im Winter auch noch nichts, ebenso wie die Herrenhäuser Gärten oder Eilenriede unser Stadtwald. Sollte man sich aber schon gut auskennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurtbrot
28.02.2016, 21:55

Danke für die Ideen! Herrenhäuser Gärten hören sich ganz gut an, ist das empfehlenswert? Kann man dort entspannt 1-2h rumlaufen und quatschen? :)

0

Misburg ist auch schön ,oder Soltekamp :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung