Frage von vierundzwanzigx, 29

Wie kommt man zum Rangierbahnhof in Nürnberg?

Hey Leute, ich würde nächste Woche gerne mit einer Freundin fotos machen. Wir sind bei der suche nach einem coolen Ort auf den Rangierbahnhof in Nürnberg gestoßen... weiß jemand vielleicht wie man da vom Hauptbahnhof in Nürnberg mit öffentlichen Verkehrsmitteln besten hinkommt und ob es illegal ist wenn man da nur Fotos macht :)

Antwort
von Falkenpost, 18

Hier,

das Gelände der Regierbahnhofs ist extrem groß. Schau dir das Gelände mal in google Earth an!! Wie es trotzdem klappt, kannst du hier nachlesen:

http://silasbahr.de/blog/2011/rangierbahnhof-sud-nurnberg/

Gruß
Falke

Antwort
von larry2010, 21

da betreten ist nicht erlaubt, einfach zu gefährlich.

deshlab brauchst du gar nicht nachgucken, wie du dort hinkommst und fragen ob fotografieren verboten ist.

da sprechen wir mindestens von hausfriedensbruch und fotografieren darf man nur, wenn der grundstückseigentümer zustimmt.

ich geh davon aus, das ihr nicht vor dem zaun steht und dort fotografiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten