Fotos können am Laptop nicht mehr angezeigt werden?

2 Antworten

Sind die Bilder als Datei noch da? Mit mehr als 0 kb ? Die Windows Fotoanzeige ist  eine Option zum öffnen, Was passiert bei dir, wenn du versuchst eine Bilddatei im Windows Explorer rechts anzuklicken und auswählst "öffnen mit" , dann die Windows Fotoanzeige auswählst ?
##
Um weitere Fragen und Peinlichkeiten zu vermeiden, installiere als Ausweg irgendein kostenloses Bildbetrachtungsprogramm wie z.B. IrfanView  Setze es während der Installation als Standardprogramm für alle Bilder (Formate jpg / bmp / png usw.) und starte den Laptop neu. Dann noch einmal wie oben "öffnen mit", aber diesmal mit IrfanView.

Wenn die Bilder verschwunden sind, kannst du sie mit RECUVA auf der Platte, wo sie drauf waren, vielleicht wiederfinden.

"Geht nicht " ist keine Fehlerbeschreibung mit welcher man was anfangen kann.

MellieMelliee
Fragesteller

Es wird dann angezeigt "die folgende Datei kann nicht geöffnet werden" und dann noch weiter "das Programm, mit dem sie Diese Datei öffnen möchten, Muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann" und danach kann ich entweder im Internet nach dem richtigen Programm suchen oder eines aus der Liste der installierten Programme auswählen aber bei beidem komme ich zu keinem Ergebnis

Cynob  27.03.2017, 17:16
@MellieMelliee

Dein Problem sind nicht die Fotos sondern dir fehlt (warum auch immer) ein Programm um diese anzeigen zu lassen. ( Also mit der Dateiendung .jpg oder in was deine Bilder sind kann dein Betriebssystem nix mit anfangen)

Irfan view würd mir jetzt als erstes einfallen http://www.irfanview.com/main_what_is_ger.htm