Kann Bilder auf meinen Laptop nicht öffnen. Was tun?

hier der dateisystemfehler

3 Antworten

Dateisystemfehler –2018374635

Im Zusammenhang mit Wechselmedien (USB-Sticks, Speicherkarten) gibt es den Verdacht, dass eine fehlerhafte Formatierung die Ursache sein kann. In diesem Dropbox-Forenbeitrag wurden ungültige Zeichen im Dateinamen als Ursache genannt

bzw ungültige Zeichen im Dateinamen lg

Lululala1412
Fragesteller

heißt das jetzt ich muss die bilder umbenenen? weil die anderen bilder die ich schon vor dem systemfehler hatte kann ich auch nicht öffnen

Question663  14.04.2021, 14:24
@Lululala1412

ok das macht das ganze komplizierter ist alles ok mit der Festplatte des Cloudservers ?

Question663  14.04.2021, 14:25
@Lululala1412

Wenn alle deine Dateien nur Zahlen und Buchstaben haben dann sollte der Fehler eigentlich nicht entstehen

Lululala1412
Fragesteller
@Question663

deshalb bin ich auch so verwirrt...mir wird von one drive gesagt, dass ich anscheinend keine zugriffsberechtigung auf die bilder habe und deshalb keine synchronisation erfolgen kann

Lululala1412
Fragesteller
@Question663

hab ich schon gemacht funktioniert aber nicht. wenn ich sie umbenene geht das auch nicht...

Mann kann den Fehlercode nicht sehen, schau ob du mit der Onedrive cloud angemeldet bist

Lululala1412
Fragesteller

ich bin da angemeldet da kann ich die datein auch öffnen. auf dem Laptop geht das aber trotzdem nicht

Dateisystemfehler.... Die Datei scheint kaputt zu sein. Hast Du mal ein anderes Bild probiert?

Lululala1412
Fragesteller

ja hab ich alle bilder die ich habe gehen nicht