Fotobearbeitung Picasa "Creative Kit" funktioniert nicht mehr! Suche Alternative!

2 Antworten

Hast du ein Google+ Konto? Dann einfach bei Google+ einloggen, in dein Google+ Profil gehen, auf Fotos klicken, dort auf "Fotos hochladen" klicken und bearbeiten. Das bearbeiten funktioniert aber nur mit dem Chrome-Browser. Nicht mit Firefox und nicht mit dem Internet-Explorer. Du hast dort viele tolle Effekte.

timchen10  20.10.2013, 16:48

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe Google Chrome. Dort finde ich aber nur folgendes: Fotos Sie können festlegen, wer Sie auf Fotos taggen darf, wobei das Tag automatisch mit Ihrem Profil verlinkt wird, ob beim Hochladen Ihrer Fotos der Standort der Aufnahme eingefügt werden soll und ob ein Foto-Tab in Ihrem öffentlichen Profil angezeigt werden soll. Fotos hochladen finde ich nicht. Nur Fotos bearbeiten. Könnte mir jemand noch die einzelnen Schritte zeigen? Bin halt totaler Laie! Vielen dank!

Gimp, Paint.Net sind kostenlos und zum Downloaden. Oder …

Fotos bearbeiten und Effekte erstellen im Internet – schnell und kostenlos. Hier hast du eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen. Die sind besonders gut dafür geeignet, wenn man für Profilbilder verschiedene Filter oder Effekte benötigt. Sie sind auch gut geeignet, um das teilweise kostenpflichtige Picmonkey zu ersetzen. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • pixlr.com_o-matic
  • rollip.com_start
  • photogramio.com_/de
  • faceyourmanga
BiankaPerle
Fragesteller

Lieben Dank für deine Antwort! Ich suche mit unter die spezielle Funktion, wie auch "Creative Kit" sie hatte, wo ich im schwarz-weiß Bild ...mit einem Pinsel bestimmte Gebiete im Bild wieder farblich gestallten kann. Ergebnis " Schwarz-Weiß Foto mit z.B. einer roten Rosenblüte"

Viele Grüße Bianka

timchen10  20.10.2013, 10:25

sehr gut, gibt es auch in einer deutschen Version?