Verschlüsselte Text in Textdatei entschlüsseln wie?

2 Antworten

Oft sind in den Textdateien Datenbanken abgespeichert wie z.b. sqllite.

Oder komprimierte Objekte aus c#, XML oder Json

In Textform völlig kryptisch mit dem richtigen Programm in Klartext lesbar.

Die Möglichkeiten sind so vielfältig da braucht es ein geubtes Auge oder eine Vorahnung um schnell das richtige zu finden.

servus, die dateien sind in verschiedenen Programmiersprachen geschrieben und jede von ihnen benötigt eine andere App (Compiler) zum Öffnen. Du kannst eben alle mit dem text Editor aufmachen aber da steht eben nix drinnen weil der Text Editor die Sprache nicht anzeigen kann