Ähnliche Software wie Microsoft Picture it

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ACDSEE      http://www.acdsee.com/

hervorrragend und macht spass

ueberaus das beste neben Photoshop

Der Tipp von JoeBlack1959 funktioniert phantastisch - konnte Picture It in einer anderen Version nicht mehr unter Windows 10 Pro installieren. Mit diesem kleinen total simplen Trick habe ich Picture IT endlich auf den beiden Laptops von einem externen DVD-Laufwerk installieren können :)))

Danke dir JoeBlack1959 - der Trick dürfte praktisch mit allen anderen alten Programmen genau so gut funktionieren.

Bin einfach begeistert :)

Ich nutze immer IrfanView zur Bearbeitung. Auch MS Paint macht sich ganz gut, wenn man weis, wie!