Foto gemacht , komme nicht klar?

13 Antworten

Ich denke das du dir darüber keine Gedanken machen musst. Diese Menschen werden ab und zu erkannt und sind daran gewöhnt, klar nervt es vielleicht manchmal aber das kann dir egal sein. Du hattest eine interessante Begegnung das Schicksal oder Zufall oder was auch immer wollte das du diesen Promi über den Weg läufst. Er wird sich erinnern das er erkannt wurde aber dich wiedererkennen würde er vermutlich nicht, er wird im Gegensatz zu dir auch nicht tagelang darüber nachdenken.

Es war seine Entscheidung, wie er mit der Frage umgeht. Offensichtlich war er der Meinung, dass er Dir den Gefallen tun wollte.

Freu Dich darüber, denn nur deshalb hat er es gemacht - damit Du Dich freust.

Also nimm seine freundliche Geste an und grübel nicht weiter darüber.

Ja er hat das nur gemacht damit er nicht als Arsch da steht.

Es ist absolut " Krank" Fremde Leute nach Fotos zu fragen und deshalb ist es auch verständlich das er genervt reagiert hat.

Da es aber einige dieser Fanatisch Kranken Menschen gibt und diese ja auch seinen Lebensunterhalt zahlen, muss er sich leider mit Leuten wie dir abgeben er wird sich natürlich nicht mehr an dich erinnern.

Also ich habe über sowas mit einer prominienten Schauspielerin gesprochen , die ich beim Einkaufen erkannt habe. "Guten Tag Frau ...." Sie kannte das schon und sagte mir solange es beim Grüßen, bleibt ist das okay. Und ich habe ihr noch ein positives Feedback über ihren letzten Fernsehfilm gegeben. Mehr war da dann auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine aktuelle Kamera Sony DSC-H1.

Es lohnt sich nicht, über Dinge zu lamentieren, die man nicht mehr rückgängig machen kann. Manche Promis mögen es, dass man sie um ein Foto bittet, manche finden es lästig. Das kannst Du vorher nicht wissen. Hak es ab und freu Dich darüber, dass Du dieses Foto hast. Er hätte ja nein sagen können.