FOSSIL UHR VON AMAZON NACH 3 MONATEN DEFEKT... 2 Jahre Garantie was tun?

1 Antwort

Du kannst mal bei Amazon anfragen ob du die Uhr direkt zu Fossil einschicken sollst mit Rechnung oder zuerst zu Amazon. Da Amazon der Verkäufer war, unterliegt er der Nachbesserungspflicht.
Bei der Sachmängelhaftung kannst du nach dem 3. gescheiterten Reparatur oder Austauschversuch dein Geld zurück verlangen.

Was ist denn genau kaputt an der Uhr? Weil Glas, Lederarmband oder andere Schäden durch äußere Einflüsse, z.B. Sturz, nicht unter die Garantie fällt.

Kann es vieleicht sein, dass einfach nur die Batterie alle ist? Wenn die Uhr schon länger im Lager gelegen hat, kann das der Fall sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.