Forza Horizon 4 Autos Restaurieren?

3 Antworten

Sobald du das Auto gefunden hast, wird der Typ dir bescheid sagen, wann das restauriert wird. Grob geschätzt würde ich 2 kurze rennen oder 1 langes. Wenn das fertig ist, kannst du in deiner Bude unter Fuhrpark Scheunenfund wählen und das, was restauriert ist, landet die Karre in deiner Sammlung

Das geht ziemlich fix, normalerweise innerhalb 30min

ItsAlex01
Fragesteller

Merkwürdig spiele heute schon seit mehreren Stunden...

Bekomme ich dann einen Anruf oder wie läuft das ab?

rtcsniper  13.01.2019, 23:00
@ItsAlex01

Da kommt eine Benachrichtigung in der steht, dass du dein Auto abholen kannst. Du findest die gefundenen Autos aber auch unter "Scheunenfunde"

ItsAlex01
Fragesteller
@rtcsniper

Ah hab die Meldung gerade bekommen. Jetzt soll ichs in der Werkstatt abholen, find die nur gerad nicht

rtcsniper  13.01.2019, 23:31
@ItsAlex01

Wenn du ein Haus besitzts, fahre dahin, betrete es und öffne das Pausenmenü. Unter Fuhrpark findest du den Ordner Scheunenfunde.

Wenn du ein Haus besitzts, fahre dahin, geh rein und öffne das Pausenmenü. Unter Fuhrpark gibt es den Ordner Scheunenfunde