Forward Helix Kosten

2 Antworten

am besten rufst du mal bei deinem Piercer an und fragst nach. Das hängt halt von dem Studio ab, so ca. 50-80 pro FWH wird es sein (je nach dem, wo du wohnst vielleicht weniger/mehr). Da du 3 willst, könntest du auch Rabatt bekommen, aber auch das hängt vom Studio ab.

Mirii921
Fragesteller

Ok danke. Ja für den normalen helix hab ich 30€ bezahlt aber 15 waren da für das spray und den stab.

HelftMir123  15.12.2013, 19:56
@Mirii921

wow das ist echt extrem günstig, hier wo ich wohne bekommst du untere 50 Euro kein Helix o.ä.

Also ich hab für alle drei 90€ bezahlt, für ein Helix etc. bezahlt man dort eig 40€ :)