Ab wann Forward Helix Schmuck wechseln?

1 Antwort

Da ein Forward Helix ca. 6-12 Monate braucht bis es verheilt ist, würde ich nicht vor 6 Monaten wechseln, außer es schwillt an, dass der Stab zu kurz ist oder er ist viel zu lang und du bleibst ständig hängen oder der Stecker ist nicht aus Titan, aber wenn alles normal ist würde ich die 6 Monate warten (es soll auch keine Entzündung etc. vorliegen).

Außer eine Ausnahme gibt es noch wenn es gepuncht wurde, dann sind es 2-3 Monate bis es verheilt ist.