Fortnite wie misst 0 ping?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen "0 ping". Ping ist ein Werkzeug, mit dem eine Laufzeit gemessen wird. Es wird die Laufzeit eines kleinen Paketes von Deinem Rechner zu einem Ziel und wieder zurück gemessen.

Wenn Du jetzt die Laufzeit von Dir einmal um den Sportplatz misst, schreibst Du dann auch von "50 Stoppuhr"? Nur weil die Stoppuhr das benutzte Werkzeug ist?

Es geht also um eine Zeit, in Millisekunden gemessen. Und je nach Messgenauigkeit und Genauigkeit der Angabe des Messergebnisses ist ein Ping von 0 ms durchaus möglich. Wenn nur ganze Zahlen angegeben werden, musst Du nämlich runden. Da wird schnell aus 0,x eine 0. So einfach ist das.