Fortnite Mobile mit Maus und Tastatur spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fortnite Mobile wurde für Apple herausgebracht heisst wenn du ein Android Gerät hast kannst du das ganze gleich Knicken. Aber falls du ein Applegerät hast geht es auf jeden Fall mit einem Controller den du dann entweder über Bluetooth oder einem Adapter anschließt. Bei Tastatur und maus sollte es auch gehen wenn du eines von beiden via Bluetooth und das andere über einen Adapter anschließt.

Woher ich das weiß:Recherche
Parazeoxx
Fragesteller

danke für deine Antwort, ja ich habe ein iPhone 7 :D ich werde das mit dem Controller vielleicht mal probieren :D

Android oder apple?

Parazeoxx
Fragesteller

Apple iPhone 7 :)

Warum nicht gleich am PC?

Parazeoxx
Fragesteller

Mein PC ist dafür zu schlecht :/ (macbook 2008 mit 8gb ram und 250gb samsung ssd aufgerüstet)