Fortnite auf Handy unspielbar?

3 Antworten

Du spielst auf dem Handy nur gegen andere Handy-Spieler! Auf dem Handy kann man übrigens auch schnell bauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Solo spielen da füllt es nur mit der selben Plattform auf(in Arena nicht)

Allerdings kann es auch sein das du gegen Mobile spielst ich meine es ist in Season 3 rausgekommen

Heisst man sollte die Mobile Player auch nicht alle unterschätzen

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiß kann man crossplay ausschalten in den Einstellungen.

KifelDan
Fragesteller

Unter welchem Punkt steht das, ich hab nichts dazu gefunden