Fortnite langsamer machen?

3 Antworten

Geh in die Spiele Einstellungen und dann auf Grafik.Dann stellst du alles runter was geht.dann gest du auf FPS oder so und stellst das aus 30 FPS.Bei nachfragen bitte melden.

Würde mich auf einen Stern freuen

LG Topkek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gehe in die fortnite "game user" settings. da kann man alles machen. 1fps einstellen, datum auf 2020 ändern, 1x1 streched resolution...

drücke dafür windows+R und gebe %localappdata% ein-> FortniteGame-> Saved-> Config-> WindowsClient-> GameUser settings. hier ein beispiel:

C:\Users\Hagen\AppData\Local\FortniteGame\Saved\Config\WindowsClient

schliesse das game und ändere einfach was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker und Fortnite grinder

würde ihm einfach eine app installieren und das game darauf sperren oder zeitlimit festlegen sonst wird der noch agressiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Fachgebiet