Formular für Berufsschule Ausbildung ausfüllen?

2 Antworten

Ich würde es einfach freilassen. Ich nehme an, das ist ein Standardformular und das Feldist für die SchülerInnen, die in einer Vollzeitschulform sind (berufliches Gymnasium, Vorbereitungsjahr etc.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – BBS-Lehrer (E-Technik) in Rheinland-Pfalz

Hallo exxo0,

kreuz einfach "Aufnahme in eine Berufstätigkeit" an.

Damit machst du schon mal nichts falsch. Die ganze Geschichte ist schließlich nichts verbindliches und sollte dein Ausbildungsbetrieb das sehen, kommt es sicherlich besser rüber wenn sie vorhaben dich ggf. zu übernehmen.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder