Zufluss Gehalt im laufenden Monat?

3 Antworten

Verdienst ist Erwerbseinkommen, also musst du da schon einmal ein X machen.

Bekommt deine Mutter ihren Lohn noch im Monat in dem sie gearbeitet hat, dann wäre zusätzlich ein X bei im laufe des Monats zu machen, würde sie ihren Lohn aus einem Monat Arbeit aber erst im nächsten Monat aufs Konto bekommen, dann müsste ein X bei Gehalt im Folgemonat gemacht werden.

Arbeitseinkommen aus Erwerbstätigkeit

musst du auf jeden Fall ankreuzen, von den beiden folgenden Punkten den zutreffenden. Dazu fragst du deine Mutter oder schaust in den Arbeitsvertrag wan der Lohn ausgezahlt wird.

Ich kann bei alle dreien ankreuzen.

.

Dann hast Du das gelesene nicht verstanden.

- Zufluss Gehalt im laufenden Monat

das wäre z.B. Lohn für Mai 2019 - Geld erhalten: spätestens am 31.05.2019

- Zufluss Gehalt im Folgemonat

das wäre z.B. Lohn für Mai 2019 - Geld erhalten: ab 01.06.2019

Woher ich das weiß:Berufserfahrung