Formeller Brief - an die Schulleitung?

1 Antwort

Mzirl,

Du must in die Höhle des Löwen gehen und kannst Dich nicht verstecken.

Rede mit dem Rektor persönlich oder zumindest mit der Klassenlehrrin.

Sie wird Dich beraten.

Ein Brief wird Dir nicht helfen.

Mario

mziri
Fragesteller

Oh nein nicht falsch verstehen. Die Lehrer bzw. der Schulleiter wissen Bescheid, nur wollen sie es auch schriftlich haben (die Logik verstehe ich auch nicht)

techniker68  09.02.2019, 08:13
@mziri

Ziri,

dann gebe ihnen das eben auf Papir mir Unterschrift.

Das ist Deutschland. Ich lebe in Dänemark, da läuft alles über "eboks"... bei Interesse googeln.

Das ist Post über das Internet. Hat mit einer Email aber direkt nichts zu tun. Ist doppelt und dreifach abgesichert mit Passwort und Codeliste.

Mario