Klassenwechsel - Realschule

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Absprache mit der Schulleitung müsste das möglich sein, wenn es Platz in einer Parallelklasse gibt. Ob das ohne Probleme geht und es dir in der anderen Klasse besser geht, wird sich zeigen, denn man nimmt sich selbst und seine Persönlichkeit mit. Ich wünsche dir aber, dass es dir besser gehen wird.

KuppaHotel
Fragesteller

Die Schulleitung will mich nicht die Klasse wechseln lassen. Der Grund ist, das die meisten Schülerinnen und Schüler die Klasse wechseln wollen. Wenn sie mich die Klassenwechseln wurde, würde die nächste Flut können.

chog77  11.06.2013, 15:48
@KuppaHotel

Wenn es dir so schlecht geht, dass du es gar nicht mehr aushältst, dann denke über einen Schulwechsel nach.

Wär dich! Das kannst du dir doch nicht gefallen lassen. Es kann dir egal sein was die aus deiner Klasse denken, weil du eh Klasse wechselst. Desto mehr du dir gefallen lässt, desto weiter werden sie gehen. Mobb sie einzelnd und schlag zurück wenn du geschlagen wirst oder halte sie fest usw. Merk dir das, wenn du jetzt dir es einfach so gefallen lässt, dann werden sie dich auch weiterhin mobben, egal ob du wechselst. Aber kein Amok hier. Wenns am ende gar nicht mehr geht, sag den lehrern sie sollen was unternehmen. Versuch vorallem es dir nicht anmerken zulassen, dass dich das trifft was sie zu dir sagen. Kopf hoch, es wird schon wieder. Viel Glück. Aber bevor du iwas dummes tust! WORTE sind die beste Waffe, merk dir das!!

ja bei so einen fall kannst du die klasse wechseln...ist zumindest an unserer schule so,aber ich find es komisch das du da bis zum ende des schuljahres warten musst. bei dir könnte man es auch einfach mitten im schuljahr machen. z.b. einfach nach kleiner ferien