Formeleditor in Word 2010: Größe von runden Klammer ändern

1 Antwort

Eins vorweg: Ich habe noch nie mit dem Formeleditor von Word 2010 arbeiten müssen, aber kannst du die gewünschten Klammern nicht markieren und dann über die Schaltfläche Normaler Text (→ Bild) in den Formeltools (dort in der Gruppe Tools ganz links) in normalen Text verwandeln, um sie so nach deinen Wünschen formatieren zu können?

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
Die Schaltfläche "Normaler Text" in den Formeltools - (Größe, Microsoft, Formel)
BerchGerch  23.02.2013, 08:32

Du könntest auch mal versuchen, in den Formeloptionen im oberen Bereich den Haken bei Ausdrücke automatisch in professionelles Format konvertieren zu entfernen.
Um auf die Formeloptionen zuzugreifen, einfach in den Formeltools in der Gruppe Tools auf den kleinen Pfeil in der rechten unteren Ecke klicken; dieser befindet sich direkt unter der Schaltfläche Normaler Text.

Vielleicht hilft das weiter.

Gruß, BerchGerch