Englischer Text in Groß- oder Kleinschreibung in Klammern?

1 Antwort

vor die Klammern gehört auf jeden Fall ein Leerzeichen. das ist völlig sprachunabhängig. in den Klammern sollte es einfach konsistent sein. Bei den Beispielen würde ich alles in den Klammern klein schreiben.

im zweiten Beispiel sollte es "recommended" heissen. und was soll "traffics" bedeuten? Traffic hat keine Mehrzahl Form.

Woher ich das weiß:Hobby – baue meine Computer seit 25 Jahren selber
karina38dm
Fragesteller

Danke für die Hilfe.

Hätten sie Beispiele dafür, wann man nur bei kurzen Texten (keine Sätze) in Klammern groß schreiben sollte?

Macht es auch einen Unterschied, wenn dieser Option-Name beim Tippen ein zusätzliches Fenster mit dieser Frage erscheint: Do you want to reset? Yes No

Die anderen Optionen sind nur An/Aus Button.

Gibt es ein Online-Wörterbuch oder eine App für die englische Sprache, in der man nach einzelnen Begriffen suchen kann, wegen Singular und Plural?

Außerdem, wie sieht es eigentlich in der deutschen Sprache aus? Für dieses Verfahren habe ich weder auf der Duden-Website noch in anderen Artikeln etwas Allgemeines für die deutsche Sprache gefunden.

Was ist richtig?