Eckige Klammer setzen bei Casio Taschenrechner?

2 Antworten

Für den TR sind alle Klammern gleichwertig. Deshalb kannst du auch nur runde nehmen. Eckige und geschweifte sind nur für den Menschen da --
zur Übersichtlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
Volens  22.09.2019, 10:58

Wenn der TR eckige Klammern kennt, muss man sie aber auch an die richtigen Stellen setzen.

Wozu brauchst du eckige Klammern? Ich glaube nicht, dass es die bei diesem Modell gibt, und eine andere Funktion erfüllen sie ohnehin nicht, oder?