forge kann nicht installiert werden (trotz batch datei)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war bei mir mal genauso, Gib im Internet Jarfix ein und klicke auf den ersten Link und Installiere diese Datei.

dieses Jarfix repariert Java (Du musst natürlich vorher versucht haben Java normal zu installieren) Starte dann im Minecraft laucher (falls noch nicht getan) diese Minecraft Version auf der Forge laufen soll kurz, schließt nach dem vollständigen Start Minecraft wieder, starte und installiere forge indem du auf die Datei klickt und instal drückst. Hoffe ich kann helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dumbooo
Fragesteller

Bro danke, du hast mich gerettet!