Forever21 Klamotten zurück schicken?

1 Antwort

Die Rücksendung kostet € 2,95 (sofern die Ware nicht beschädigt geliefert wurde) und wird Dir von der Rücküberweisung abgezogen. Die Versandkosten werden übrigens nicht erstattet.
Fülle das beigelegte Rücksendeformular vollständig aus, verpacke die Ware mit dem Formular gut und klebe den mitgelieferten Rücksendekleber drauf. Die Rechnung behältst Du. Gib das Paket in einem DHL Shop ab. Kann fast einen Monat dauern, ehe das Geld kommt.

Zum Nachlesen:
http://www.forever21.com/EU/Mobile/CustomerService/FAQ.aspx?br=f21