forever living products seriös?

6 Antworten

Lieber nicht!

Bei 100 Euro Mindestbestellwert hast du echte Probleme interessierten Kunden ihre Ware zu bestellen. Ich habe FLP selber gemacht. Wenn jemand von mir z.B. den Aloe Lippstick haben wollte ich aber keine anderen für Bestellungen hatte musste ich den Kunden auf lange Wartezeit vertrösten oder gar absagen. Es sei denn du willst jedes mal um auf die 100 Euro zu kommen Artikel für dich selber dazu bestellen. Die du dann natürlich mühevoll wieder loswerden möchtest. In der zwischenzeit kommt aber vielleicht wieder einer auf dich zu der ein bestimmtes Produkt von dir haben will welches du vielleicht nicht vorrätig hast, so musst du dann wieder gucken wie die auch 100 Euro kommst um bestellen zu können. Es gibt aber Firmen (wo ich jetzt bin) wo du keinen Mindestbestellwert hast. Das ist sehr wichtig! Gruß Tanja

Müsst Ihr gut abwägen, da sie auch unseriöse Werbung machen. Aktuell lancieren sie auf golfparadise Artikel, welche eindeutig gekauft sind und dies wird nicht deklariert! Ich rate zu Vorsicht!

das Problem sind nicht die Produkte, sondern dein Verkaufstalent. Es gibt viele, die sich in diesem Gebiet versuchen, steigen aber immer schnell aus.

Die Produkte sind wirklich super, ich hab Sie selbst eingenommen, verwende die Cremes auch nach wie vor. Von den Produkten her kann man nichts falsch machen, aber wie gesagt, das Verkaufen,ich denke da braucht man anfänglich Hilfe.

susasu
Fragesteller

die hilfe bekommt man ja "angeblich" man ist da nicht allein... bin wirklich hin und her gerissen!

verkauftalent kann man ja erlernen "man ist ja nicht allein" bekommt man gesagt, nur findet man so viele leute die diese produkte kaufen? es reizt mich schon, aber ich bin ein wenig skeptisch!