Alles interessante Antworten. Jedoch kann wirkliches Network viiiel einfacher sein. Und man muss auch nicht ständig Menschen hinterherrenen. Denn das kann auf die Dauer sehr mühsam sein.
Ist Network das Produkt, der Marketingplan, das Unternehmen. Nein. Es ist der Mensch, der Menschen versteht oder verstehen lernt. Und das ist der, der Erfolg haben wird.
Menschen die Menschen suchen müssen für ihr Geschäft, haben bereits verloren.
Heute wendet man SOG-Marketing an. Das verursacht, dass Menschen zu einem kommen, dass sie bersits vorqualifiziert sind und wenn sie einsteigen, haben sie bereits Interessenten oder Partner.
Niemand muss mit Produkten herumrennen oder Partys machen.Das Ziel soll immer sein: das passive Einkommen.
Für die meisten Networker ist das völlig unvorstellbar.Wie vor 100 Jahren als man von Mondlandung sprach:-)
90% aller Networker sind unzufrieden, weil sie nicht vorwärtskommen.Mir gings auch jahrelang so.
Vorurteile ohne Sachkenntnis!!
Strukturbertrieb ist eine spezielle Bezeichnung für Direktvertriebe von Finanzdienstleistern. Er bezieht sich nicht auf Direktvertriebe von Waren.
Direktvertrieb ist seit ca. 100 Jahren eine angesehene, geachtete Vertriebsform. Die seriösen Firmen sind in den nationalen DSA-Organisationen zusammen geschlossen, die einen strengen Verhaltenskodex einhalten. Bitte im Internet recherchieren. Die genannten Firmen gehören alle zu diesem Kreis.
MLM Multi-Level-Marketing (Network-Marketing) ist eine Ausformung des Direktvertriebs, bei der die Kunden neue Kunden gewinnen können. Sie werden dadurch zu Vertriebspartnern. Auch das wurde vom obersten US-Bundesgericht bereits 1979 als legal anerkannt. Der Umsatz dieser Firmen allein in Deutschland liegt im Bereich mehrerer Milliarden EUR! Alle Kommentare zum UWG bezeichnen es als legale, lautere Geschäftsmethode!
Wenn Sie über die wirtschaftlichen Zusammenhänge und die Bedeutung sowie objektive Beurteilung dieser Vertriebsform sachlich informiert werden wollen, empfehle ich das Buch Empfehlungsmarketing - Konsumentennetzwerke (ISBN 978-3000221255), das in jeder guten Buchhandlung, bei amazon oder über www.empfehlungsmarketing.org zu erwerben ist.
Danke für Ihre Information. Jetzt habe ich auch verstanden, warum ich für eine Polyurethan Salatschüssel mit Deckel 35 € bezahlen muss.