Forever Living Products!

17 Antworten

Hallo, ich kann auch nur das Beste sagen über FLP und die Produkte. Alle hier gefundene Kritik ist aus meiner Sicht unsinnig. Bitte zuerst bilden und herausfinden, was ein betrügerisches Schneeballsystem- und was ein funktionierendes Marketing- System ist! Jeder sollte sich sicher sein, ein erfolgreicher Unternehmer werden zu wollen, sonst funktioniert es nicht. Auch muss man gewohnte Bahnen verlassen.

Scheitern im Sinne von "nicht aufsteigen" tut nur, wer

-frühzeitig aufgibt

-Empfehlungen Erfahrener ignoriert

-meint, es besser zu wissen

-die Produkte nicht liebt

etc.

mit oft fatalen Folgen für den Ruf des MLM. Statt ein paar Kniffe zu erlernen und beherzigen, die erfahrungsgemäß Erfolg versprechen, werden üble Szenarien erfunden und hinaus-posaunt.

Die, wie oben beschrieben, scheitern, haben am Ende die tollen Produkte von FLP in den Händen und durften für eine Taschengeldinvestition etwas über das Geschäftemachen lernen.

Dass die dann, auch wenn sie zehn Jahre über die böse Firma und die blöden Produkte schmollen, trotzdem, als wäre nichts geschehen, direkt wieder einkaufen und weitermachen können, rückt das Ganze fast in Traumsphären. Aber viele hören ja den Schuss nicht.

Bei intelligenten Menschen klingelt es an dieser Stelle. Die dann mitspielen,werden schnell den Gefahren der eigenen Persönlichkeit ausgeliefert. Gestern nichts als Zweifel, heute nichts als Überzeugung. Gier, Überheblichkeit und Selbstüberschätzung entstehen, sie sind die größten Feinde des Erfolgs, denen man dann mit diversen Tricks begegnen sollte. Wer da nicht von erfahrenen Partnern ausgebremst und angeleitet wird, macht in der Regel alles falsch und hinterher waren es die Firma, der Marketingplan und die Produkte.

Wer auch immer dies in böses Licht rücken möchte, ist selber Schuld und es entgeht ihm diese atemberaubende Möglichkeit des Geschäftsaufbaus.

Diese Sachen funktionieren vielleicht am Anfang, aber kurze Zeit später hat man alle Freunde und Bekannte durch, dann ist Schluß mit lustig. Oft muß man erst teure Sachen kaufen, sie horten und dann verkaufen. Hat man Pech, dann bleibt man darauf sitzen. Ich selber kenne zwei Frauen, die Aloe Vera Produkte verkauft haben. Tja, die Begeisterung hielt einige Wochen, bei einer sogar ein halbes Jahr. Danach war der Ärger da. Nein, auf keinen Fall für so etwas seinen sicheren Job aufgeben!!!! NIEMALS!!! Die Anbieter verdienen und der Vermittler bleibt auf der Strecke.

Bitte nicht gleich den Job aufgeben!! Das geht in 99% aller Fälle schief!  Erst langsam aufbauen und wenn es mal läuft....Das ist auch die Philosophie der FLP. Niemand soll sich verschulden, mehr investieren, als benötigt, also wenig, nicht gleich alles aufgeben, trotzdem euphorisch bleiben.

Ansonsten ist FLP ein sehr seriöses, empfehlenswertes Unternehmen, kann nichts schlechtes berichten. Jeder hat die Möglichkeit, mit Taschengeld-investitionen etwas über Geschäfte zu lernen. Eigentlich kein Misserfolg möglich.

Die deutsche Sprache sagt echt was Sache ist: Wenn du irgendwo anfängst zu arbeiten, dann bist du ein Angestellter.

Was ist ein Angestellter? Angestellte stellt man irgendwo hin. Du kann auch umgestellt werden.

Was bekommst du als Angestellter? Du bekommt ein Gehalt. Du wirst gehalten.

Was hält man sich noch? Tiere, Hunde, Katzen, Hamster etc.

Sage mir bitte nicht, Selbstständigkeit sei so gefährlich und du möchtest Sicherheit haben im Leben.

Was ist Sicherheit? Ein Angestellten Job ist ein Job bei einem Selbstständigen.

Du suchst also Sicherheit bei etwas wo du vorher erklärt hast, es gibt keine Sicherheit. Das ist doch bekloppt? Selbst eine große Firma kann Pleite gehen. Es gibt keine Sicherheit. Also kannst du es auch selber machen. Der Selbständige hat nur eines gemacht, er hat Verantwortung übernommen. Deine Tochter soll jetzt für dihr Leben Verantwortung übernehmen. Sie soll sich mal alle sechs Schritte zur Unabhängigkeit und einer ausgewogenen Work-Life-Balance ansehen. http://www.x4group.net/ihre-chance

Forever Living Products ist das einfachste, schönste und fairste Geschäft der Welt. Wir führen dich darin gerne bis zum Erfolg!

Ich persönlich würde die Finger von diesen Geschäften lassen. Gestern war ich wegen einer Empfehlung von einer Kollegin an einem Info-Abend. Und das grösste Argument war, wie kann es auch anderst sein, das Geld. Anscheinend kann man mit wenig Aufwand ein riesen Ertrag rausholen. Nur, wenn das wirklich so einfach wäre, warum tut das nicht jeder? Warum sind wir nicht alle bereits Milionäre? Ebenfalls ist es interessant, wenn die "Mitarbeiter" behaupten, Sie haben letzen Monat eine Auszahlung von 55'000 Euro oder so erhalten und dann mit dem Argument kommen, dass ein schnelles Auto damit gekauft werden kann (da wir junge Männer so sehr auf Autos stehen). Anschliessend habe ich nach dem Autoschlüssel gefragt, ob er mir jenen zeigen kann. Und was hab ich gesehen? NEIN, kein Ferrari-Schlüsse und auch kein Lambo-Schlüssel. Ein VW-Golf Schlüssel.

Ebenfalls muss beachtet werden, dass kein fixer Monatslohn ausbezahlt wird. Es wird immer behauptet, wenn du hart arbeitest, wirst du belohnt. Du als Verkäufer kannst 40 Stunden in der Woche arbeiten und keinen Kunden gewinnen! Wo ist dann dein Lohn? Nirgends...40 Stunden um sonst gearbeitet...soviel zur Belohnig von harter Arbeit.

Wie bereits hier im Forum schon gelesen, es ist ein reiner Schneeballeffekt...die obersten verdienen an den kleinen, vermittelten "Arbeiter". Der oberste verdient an jedem verkauften Produkt und macht sich das Leben schön...

Seit klug meine Kinder:) und lasst die Finger davon...setzt eure Karten auf Schulen, Weiterbildungen und interne Schulungsmöglichkeiten allenfalls...

Als Schlusswort: wäre das ein wirklich lukratives Geschäft, würden alle seriösen Firmen Konkurs gehen, alle wären nur noch mit Luxusautos unterwegs und wir wären Milionäre;) Sehr den Tatsachen in die Augen!