Forever Living Products!

17 Antworten

Hallo, ich kann auch nur das Beste sagen über FLP und die Produkte. Alle hier gefundene Kritik ist aus meiner Sicht unsinnig. Bitte zuerst bilden und herausfinden, was ein betrügerisches Schneeballsystem- und was ein funktionierendes Marketing- System ist! Jeder sollte sich sicher sein, ein erfolgreicher Unternehmer werden zu wollen, sonst funktioniert es nicht. Auch muss man gewohnte Bahnen verlassen.

Scheitern im Sinne von "nicht aufsteigen" tut nur, wer

-frühzeitig aufgibt

-Empfehlungen Erfahrener ignoriert

-meint, es besser zu wissen

-die Produkte nicht liebt

etc.

mit oft fatalen Folgen für den Ruf des MLM. Statt ein paar Kniffe zu erlernen und beherzigen, die erfahrungsgemäß Erfolg versprechen, werden üble Szenarien erfunden und hinaus-posaunt.

Die, wie oben beschrieben, scheitern, haben am Ende die tollen Produkte von FLP in den Händen und durften für eine Taschengeldinvestition etwas über das Geschäftemachen lernen.

Dass die dann, auch wenn sie zehn Jahre über die böse Firma und die blöden Produkte schmollen, trotzdem, als wäre nichts geschehen, direkt wieder einkaufen und weitermachen können, rückt das Ganze fast in Traumsphären. Aber viele hören ja den Schuss nicht.

Bei intelligenten Menschen klingelt es an dieser Stelle. Die dann mitspielen,werden schnell den Gefahren der eigenen Persönlichkeit ausgeliefert. Gestern nichts als Zweifel, heute nichts als Überzeugung. Gier, Überheblichkeit und Selbstüberschätzung entstehen, sie sind die größten Feinde des Erfolgs, denen man dann mit diversen Tricks begegnen sollte. Wer da nicht von erfahrenen Partnern ausgebremst und angeleitet wird, macht in der Regel alles falsch und hinterher waren es die Firma, der Marketingplan und die Produkte.

Wer auch immer dies in böses Licht rücken möchte, ist selber Schuld und es entgeht ihm diese atemberaubende Möglichkeit des Geschäftsaufbaus.



Diese Sachen funktionieren vielleicht am Anfang, aber kurze Zeit später hat man alle Freunde und Bekannte durch, dann ist Schluß mit lustig. Oft muß man erst teure Sachen kaufen, sie horten und dann verkaufen. Hat man Pech, dann bleibt man darauf sitzen. Ich selber kenne zwei Frauen, die Aloe Vera Produkte verkauft haben. Tja, die Begeisterung hielt einige Wochen, bei einer sogar ein halbes Jahr. Danach war der Ärger da. Nein, auf keinen Fall für so etwas seinen sicheren Job aufgeben!!!! NIEMALS!!! Die Anbieter verdienen und der Vermittler bleibt auf der Strecke.

Bitte nicht gleich den Job aufgeben!! Das geht in 99% aller Fälle schief!  Erst langsam aufbauen und wenn es mal läuft....Das ist auch die Philosophie der FLP. Niemand soll sich verschulden, mehr investieren, als benötigt, also wenig, nicht gleich alles aufgeben, trotzdem euphorisch bleiben.

Ansonsten ist FLP ein sehr seriöses, empfehlenswertes Unternehmen, kann nichts schlechtes berichten. Jeder hat die Möglichkeit, mit Taschengeld-investitionen etwas über Geschäfte zu lernen. Eigentlich kein Misserfolg möglich.

Ich persönlich würde die Finger von diesen Geschäften lassen. Gestern war ich wegen einer Empfehlung von einer Kollegin an einem Info-Abend. Und das grösste Argument war, wie kann es auch anderst sein, das Geld. Anscheinend kann man mit wenig Aufwand ein riesen Ertrag rausholen. Nur, wenn das wirklich so einfach wäre, warum tut das nicht jeder? Warum sind wir nicht alle bereits Milionäre? Ebenfalls ist es interessant, wenn die "Mitarbeiter" behaupten, Sie haben letzen Monat eine Auszahlung von 55'000 Euro oder so erhalten und dann mit dem Argument kommen, dass ein schnelles Auto damit gekauft werden kann (da wir junge Männer so sehr auf Autos stehen). Anschliessend habe ich nach dem Autoschlüssel gefragt, ob er mir jenen zeigen kann. Und was hab ich gesehen? NEIN, kein Ferrari-Schlüsse und auch kein Lambo-Schlüssel. Ein VW-Golf Schlüssel.

Ebenfalls muss beachtet werden, dass kein fixer Monatslohn ausbezahlt wird. Es wird immer behauptet, wenn du hart arbeitest, wirst du belohnt. Du als Verkäufer kannst 40 Stunden in der Woche arbeiten und keinen Kunden gewinnen! Wo ist dann dein Lohn? Nirgends...40 Stunden um sonst gearbeitet...soviel zur Belohnig von harter Arbeit.

Wie bereits hier im Forum schon gelesen, es ist ein reiner Schneeballeffekt...die obersten verdienen an den kleinen, vermittelten "Arbeiter". Der oberste verdient an jedem verkauften Produkt und macht sich das Leben schön...

Seit klug meine Kinder:) und lasst die Finger davon...setzt eure Karten auf Schulen, Weiterbildungen und interne Schulungsmöglichkeiten allenfalls...

Als Schlusswort: wäre das ein wirklich lukratives Geschäft, würden alle seriösen Firmen Konkurs gehen, alle wären nur noch mit Luxusautos unterwegs und wir wären Milionäre;) Sehr den Tatsachen in die Augen!

Hallo, ich bin selber hauptberuflich Sales Manager und jetzt nebenberuflich bei FLP und ich verstehe eure Vorsicht, da ich genau so bin. Bitte sage deiner Tochter, bevor Sie nicht den Manager ins Auge gefasst, bzw. geschaft hat nichts überstürzen. Besser länger noch beim sicheren Job sein, also plötzlich enttäuscht zu werden. Natürlich hätte sie länger Zeit pro Tag und kann die Kunden intensiver betreuen.

Was ich herausgefunden habe: FLP ist natürlich ein MLM Unternehmen, aber bitte doch kein Schneeballsystem. Sonst wäre ich schon wieder weg. Ich habe mich nach intensiven testen, ca. 3 Monate von deren/unseren Produkten wirklich überzeugt und mir geht es gesundheitlich zu 50% besser als vorher. Aber ich bitte euch: Nicht zuerst einfach schimpfen, sondern selber aus erster Hand erkunden und natürlich auch kritisch analysieren. Habe ich auch gemacht und das ist sehr wichtig, bevor man es weiterempfielt. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne unter office.forever@24speed.at zur Verfügung. Mike