Ford Taurus aus den Usa verschiffen kosten?

2 Antworten

Du bezahlst den Transport zum Hafen, dann das Verladen. Die Schiffahrt im Container. Da weißt du erst, was es kostet, wenn es bezahlt wurde. Denn das bezahlst du in $. Und da sich der Wechselkurs ändert, ändert sich auch die Summe.

Dann zahlst du in D das entladen, die Verzollung, Steuern und umrüstung für eine Hauptuntersuchung.

Da darf das Auto vlt 3.000$ kosten, dass du mit 10.000 hinkommst. Dann kannst du bei so ner Kiste nochmal 5 bis 8000€ in reperaturen stecken.

Also ob du jetzt crown Vic oder Taurus nimmst, musst du natürlich selbst entscheiden.

Persönlich find ich crown besser.

Du musst aber natürlich bedenken dass die Einfuhr noch ein paar tausend Euro extra kosten kann, vor allem wegen Zoll, Versicherung, Verschiffung und Steuern.

Am besten fragst du mal ne Firma an die sich auf Importe spezialisiert