Folie im Laminiergerät stecken geblieben?

3 Antworten

Lass dich mal richtig in das Gerät einweisen. Also auch in die Fehlerbehebung. Das ist auf Dauer ein wesentlich angenehmeres Arbeiten.

Meist gibt es eine Entsperr-Taste irgendwo, wodurch die Walze abgehoben wird. Dann kann man die Folie rausziehen. Hängt aber vom Laminiergerät ab.

Basti77358
Fragesteller

Das ist ja das Problem

Hier gibt es nur die An/Aus Taste mehr nicht

Sag’s gleich dem Chef, spart Ärger. Vielleicht kann man das Gerät öffnen und richten.

dievitacola  10.11.2021, 15:27

Stimme ich zu. Hab schon deutlich schlimmere Oopsie´s gesehen.